Liebevoll und mit Respekt gegenüber den alten Mauern renoviert

Das Haus liegt am Ende des kleinen Weilers gegenüber der romanischen Kirche Saint Pierre es Liens in absolut ruhiger Lage.

Die Nachbarn hört man wegen der ein Meter dicken Wände überhaupt nicht, ab und zu kommt einmal ein Auto vorbei....

Auch im schönen Innenhof ist es absolut idyllisch und im Zweifelsfall noch windgeschützt. Auf verschiedenen Plätzen kann man dem Lauf der Sonne folgen die dem Hof den ganzen Tag über ihre Aufmerksamkeit schenkt.

Im EG das Kaminzimmer mit Sofa-Bett und Erkerplatz

Im Anschluß an das Kaminzimmer die Küche. Sozialer Mittelpunkt, ausgestattet mit allem was der kulinarisch ambitionierten Gast wünscht und mit Ausgang in den Innenhof.

 

 

 

 

 

Die Belle-Etage mit Doppelbett im Kamin, Zustellbett oder Tagessofa und Zugang zum Bad.

Der Blick aus dem Fenster auf die Kirche und in die Landschaft ist bei jeder Tageszeit und zu jeder Jahreszeit ein Genuss.

 

Im obersten Stock bieten zwei Doppelbetten (140x200) Platz für Kind und Kegel.

die Einrichtung

ist absolut minimalistisch gehalten, nichts ist zuviel, aber alles da - so war die Devise. Vom schönen Gaskochfeld und Ofen in der Küche über Spülmaschine und Waschmaschine ist alles vorhanden was das Leben kulinarisch belebt, sowie den Alltag vereinfacht.